mara-lousSomebody once told me that life is not a game, it's a chance to give and receive love!But also know that u can't find love, love has to find u!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ABOUT ME
  THANKS
  MY QUESTIONNAIRE
  GREETINGS
 
  FUN,FUN,FUN
  LYRICS
  THE BACKSTREET BOYS-OR-MY MUSIC
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Na ihr wisst schon!!*gg*
   Maren's Homepage
   Für alle BSB-Fans!!
   DoroLinscheN
   Sarah's Blog
   Stefie's Blog
   Doro's und mein Blog



Never stop fighting

http://myblog.de/mara-lous

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nur noch ein paar Tage!!!

Hey Ihr!!

Nur noch ein paar Tage und dann bin ich schon für 10 Monate in Texas!*heul*
Irgendwie freu ich mich ja schon, aber ich hab auch ein bissel Angst!
Aber so ist das nun mal, nicht wahr!!??
Wie sah denn bis jetzt so meine letzte Woche aus?!
Wir sind ja am Sonntag erst mal aus Dänrmark wieder gekommen!
Da wars eigentlich ganz cool!
Ich hab Windsurfen gelernt und sogar meine Theoretische Prüfung bestanden und hab jetzt so einen Windsurf-Schein!!*gg*
Ja das musste ich jetzt erst mal los werden!!*gg*
Mein Surflehrer hieß Finn uns sah eigentlich ganz gut aus!!;-)
Dann am Montag war die Doro bis zum Dienstag bei mir und wir waren in Pirates of the Carribean 2!!*gg*
*Johnny anschauen*
Ja und sonst hab ich eigentlich nicht so viel gemacht!
Halt einfach noch die Zeit genossen und schon mal ein bissel angefangen zu packen!
Und am Samstag kommt die Caro zu mir!!*freu*
Ja, sonst gibts bei mir eigentlich nicht viel Neues!
Also, ich meld mich auf jeden Fall vor USA hier noch mal!
Love y'all sooooooooooooo much!!!
Eure Mara
3.8.06 22:38


I'm here!!!

Hi y'all!!

ich bin jetzt in Houston,Texas!
Es ist schwuel, die Sonne scheint und es hat schon geregnet und gewittert(aber nur ganz kurz!)
Ich hab jetzt meine Koffer ausgeraumt (ich hab hier kein a,u oder o mit zwei punkten obern drauf) und muss nur noch so klein Krams auspacken aus meinem Handgepack!
Ich hab mich total uber eure Geschenke und Briefe gefreut!
ein grosses DANKE!
Also eigentlich ist es ganz cool hier!
Heute abend wollen wie essen gehen mit Staceys eltern, jared und Amber, kommen glaube ich auch!
Naja, ich muss jetzt mal wieder gehen!
Ich vermise euch alle und hab euch super mega dolle lieb!
Eure Mara
8.8.06 21:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung